top of page

Raclette & Bingoplausch

Aktualisiert: 29. Dez. 2022

Über 60 Personen haben teilgenommen und für einen fröhlichen Abend gesorgt.


Nach zwei Jahren "Zwangspause" konnte endlich wieder der Racletteplausch stattfinden. Die Waldhütte in Maur ist aus allen Nähten geplatzt. Barbara, zuständig für Veranstaltungen, hat sich ins Zeug gelegt. In stundenlanger Arbeit wurden eigens für den Racletteplausch über 60 "Racletteöfeli" hergestellt und die Waldhütte festlich geschmückt.

Gestartet wurde um 16:00 Uhr mit feinem Glühwein offeriert vom Zelt-Klub Zürich. Anschliessend gab es Raclette à discretion mit diversen Beilagen. Bier aus dem kalten Brunnen oder ein passender Wein stand ebenfalls im Angebot.

Natürlich durfte das beliebte Spiel "Bingo" nicht fehlen. Damit genug Karten vorhanden waren, wurde im Herbst ordentlich aufgestockt. So sind wir auch für das kommende Sommernachtsfest gewappnet.

Es gab 3 Preise zu verteilen:

3. Rang: Daniela Graf Müller (1 Reihe)

2. Rang: Alexandra (2 Reihen)

1. Rang: Familie Toscano (ganze Karte)


Herzliche Gratulation.

Weitere Impressionen können in der Galerie entnommen werden.






87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen